• Jobs Job bei AUSA Center SLU

AUSA Center SLU

Kundendienstleiter Kommunaltechnik (m/w) AUSA Center SLU deutschlandweit Qualiifikation, Betreuung und Weiterbildung unserer Händler; Schulung unserer Händler in den Bereichen Garantie und Ersatzteilabwicklung; Kommunikation mit unserem Stammwerk in Manresa bei Barcelona.

Werden Sie Ein Teil Der Großen Internationalen Familie Und Partizipieren Sie Am Erfolg Eines Marktführers Gesucht Werden Sie Als Kundendienstleiter Kommunaltechnik (urban) Dach & Benelux Aufgaben: Qualiifikation Betreuung Und Weiterbildung Unserer Händler - Schulung Unserer Händler In Den Bereichen Garantie Und Ersatzteilabwicklung Kommunikation Mit Unserem Stammwerk In Manresa Bei Barcelona Reparaturunterstützung In Theorie Und Praxis überwachung Und Koordination Aller Servicevorgänge Maschinenvorführungen Beim Händler Und Endkunden Produktübergreifende Urlaubsvertretung Komplette Abwicklung Evtl Anfallender Reklamationen Bearbeitung Von Serviceanfragen Branchenspezifische Messen Besuchen Sie Unsere Homepage Wwwcom Und Informieren Sie Sich über Unser Traditionelles Unternehmen Welches Sich Seit Der Gründung 1956 In Familienbesitz Befindet Anforderungen: Idealerweise Kommen Sie Aus Der Kommunaltechnik Der Kfz-branche Oder Der Landmaschinentechnik Und Verfügen über Entsprechende Mehrjährige Erfahrung Im Service Und After-sales Geschäft Sie Sind Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Mächtig Flexibel Belastbar Und Reisen Gerne Ebenso Sollten Sie über Ein Sicheres Und Kompetentes Auftreten Verfügen Und Können Anfallende Aufgaben Souverän Kompetent Und Sicher Lösen Teamfähigkeit Wird Vorausgesetzt Kenntnisse In Gängigen Programmen Wie Ms-office Sind Erforderlich Wir Bieten: Arbeiten In Einem Engagierten Team Firmen-pkw Attraktives Gehalt Ihre Aussagefähige Bewerbung Bitte Per E-mail An: Gvdijk@com (geert Van Dijk) Tel +49(0)173-7245937 Kundendienstleiter Kommunaltechnik (m/w) Qualiifikation Betreuung Und Weiterbildung Unserer Händler Schulung Unserer Händler In Den Bereichen Garantie Und Ersatzteilabwicklung Kommunikation Mit Unserem Stammwerk In Manresa Bei Barcelona Deutschlandweit

Kundendienstleiter Kommunaltechnik (m/w)
   AUSA Center SLU (deutschlandweit)

Kundendienstleiter Kommunaltechnik (m/w)
   AUSA Center SLU (deutschlandweit)

Innenarchitekt (m/w/d)
   Häcker Küchen GmbH und Co. KG (Rödinghausen)

Uhrenhersteller (m/w/d) in der Fertigung
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Glashütte)

Ingenieurin (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastrukt
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Freiburg im Breisgau)